Unsere POMOC- Weihnachtspäckchenaktion

 

Die bereits seit vielen Jahren uns liebgewordene Aktion führten wir auch heuer kurz vor Beginn der Adventszeit durch. Da wurde mit den Eltern fleißig ein Päckchen mit sinnvollem Inhalt gepackt und ganz stolz in die Schule gebracht. Am 26.11.2015, dem Abholtag, durften unsere Schulkinder einen Lieferwagen befüllen, was ihnen immer sichtbar große Freude bereitet, vor allem dann, wenn sie so die Vielzahl der Päckchen bestaunen können. Es gingen 138 Päckchen nach Bosnien-Herzegowina auf die Reise zu den Kindern, die den Inhalt unserer Päckchen gut gebrauchen kön­nen.

138 Päckchen heißt für mich von Herzen: 138 mal DANKE an unsere Schulkinder und ihre Eltern für die Hilfsbereitschaft und 1 mal DANKE an Frau Jutta Lindner für die reibungslose Übernahme der Organisation dieser Aktion.

 

Gabriele Appl