Spendenübergabe


Gleich zu Beginn unserer Elternbeiratssitzung am 29.04.2015 durften wir uns über den Besuch von Stefan Frohnhöfer und Kerstin Kriegisch, Mitglieder der Vorstandschaft des FC Bayern Fanclub Auerbach / Opf. 07, freuen.
Im Gepäck hatten die beiden eine Spende in Höhe von 500,- Euro!

Jedes Jahr im Advent veranstaltet der FC Bayern Fanclub eine Weihnachtsfeier, verbunden mit einer großen Tombola für alle Mitglieder, bei der es tolle und spektakuläre Preise zu gewinnen gibt.

Dieses Mal wurden wir, der Elternbeirat der Dr.-Heinrich-Stromer-Grundschule, zu unserer großen Freude mit dem Erlös aus dieser Tombola bedacht!

Diesen Betrag geben wir gerne direkt weiter für die Ausstattung der Lernwerkstatt unserer Grundschule, die nun mit neuem, interessantem Anschauungsmaterial für die Kinder erweitert werden kann.

Der Elternbeirat, das Lehrerkollegium und die Schüler sagen vielen herzlichen Dank an den FC Bayern Fanclub Auerbach/Opf. 07 für diese großzügige Spende!

 

Nadine Hetz