Weihnachtsfeier am 23.12.2014


Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien war ein ganz besonderer Tag für die Kinder der Dr.-Heinrich-Stromer-Grundschule. Zum ersten Mal fand eine gemeinsame Weihnachtsfeier aller Klassen mit ihren Lehrern in der Pausenhalle statt. Jede Klasse trug mit Stolz dazu bei, dass es ein unvergessliches vorweihnachtliches Erlebnis wurde.

Als Elternbeirat versüßten wir den Kindern die Pause mit kleinen, leckeren Päckchen.
Diese waren bestückt mit Nüssen, Mandarinen, Lebkuchen und selbstgebackenen Plätzchen, welche einige Mütter und Väter dankenswerterweise zu unserer Unterstützung beisteuerten.

Unsere kleinen Geschenke kamen bei den Kindern sehr gut an! Sie ließen sich die Leckereien schmecken und freuten sich darüber, auch noch ein zweites Mal zugreifen zu dürfen.

Und auch nach den Weihnachtsferien durften wir den Schülern und ihren Lehrern noch eine Freude machen, denn das übrig gebliebene Gebäck wurde aufbewahrt und im Januar gerecht unter den Klassen aufgeteilt.

 

Nadine Hetz