Weihnachtsmarkt 

Es ist schon eine Tradition geworden, dass sich unsere Schule beim Auerbacher Adventsmarkt sowohl mit dem Verkauf gebastelter Weihnachtsartikel als auch gesanglich und instrumental mit der Musik-AG beteiligt.

Dank vieler helfender Hände entstanden zahlreiche weihnachtliche und winterliche Dekorationsartikel. Da beim Auerbacher Adventsmarkt nicht alle Kunstwerke den Weg über den Ladentisch zu den Käufern gefunden haben, wurden diese den Schulkindern beim Weihnachtsmarkt in unserer Aula angeboten. Das Gedränge um die schönsten Weihnachtsgeschenke war groß und die Verkäuferinnen und Verkäufer hatten alle Hände voll zu tun.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken …

-          bei allen „großen“ und „kleinen“ Bastlern,

-          beim Elternbeirat für die Mithilfe beim Verkaufsstand auf dem Marktplatz,

-          bei den Verkäufern des Adventsmarktes,

-          bei den Kunden unseres Weihnachtsmarktes,

-          bei allen fleißigen Schulkindern,

-          bei allen Eltern für die Unterstützung unserer Schule.

 

Vergelt´s Gott!

 

Bianca Deml